Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Huldigt eure Admins ... Marsch, Marsch! (https://boardunity.de/huldigt-admins-marsch-marsch-t2207.html)

Jan Stöver 30.07.2004 12:30

Huldigt eure Admins ... Marsch, Marsch!
 
http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif System Administrator Appreciation Day! http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif
http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif It's This Friday! Tell your friends!http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif
http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif Friday, July 30th, 2004 http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif 5th Annual http://sysadminday.safeweb.be/images/red_star.gif

Zum fünften Mal wird auch dieses Jahr am letzten Freitag im Juli der System Administrator Appreciation Day gefeiert ...

An diesem Tage sollen alle Benutzer der Systeme den entsprechend verantwortlichen Admin mit ihrem Dank beglücken.

Was es damit auf sich hat und was genau einen Systemadminstrator eigentlich definiert, kann man bei SysAdminDay.com nachlesen.

http://sysadminday.safeweb.be/images...Cake_small.jpg

Daniel Richter 30.07.2004 19:21

Was ein Schwachsinn ;)

P.S: Wo ich dich hier grad lese: Es wäre ja mal nett von dir, wenn du mir per PN, E-Mail oder ICQ antworten würdest, Jan.

exe 31.07.2004 00:03

Ich glaube nicht das diese Aktion so hunderprozentig Ernst gemeint ist. Jedenfalls kommt es mir so vor als ob das Ganze mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt ist ;)

So falsch ist das aber auch nicht. Es sind schliesslich nicht die öffentlich in Erscheinung Tretenden unter uns, die unsere wohlfeile Zivilisation am Leben halten, sondern die im Verborgenen arbeitenden beruflichen Ränge die dafür sorgen das wir uns hier austauschen oder das wir unsere E-Mails lesen können (Sysadmins).
Aber vielleicht sollte man gleich auch die anderen Damen und Herren ehren die uns so im täglichen Leben unterstützen. Beispielsweise die Müllmänner, die dafür sorgen das wir nicht in unserem eigenen Abfall ersticken ..

Ich würde ja gerne einen der Sysadmins ehren aber der einzige, der prinzipiell in meiner Reichweite ist, ist mein Bruder, und der ist gerade mit seinem Motorrad in Berlin auf der Rennstrecke =)

exe 01.08.2004 22:33

Ein bisschen verspätet aber besser als nie.
Die einen werdens schon kennen, die anderen kennens jetzt: der wahre Grund warum Admins für ihre unermüdliche Arbeit geehrt werden sollten:

http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=62037

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24