Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   HTML Farbskala (https://boardunity.de/html-farbskala-t5641.html)

Lyoid 03.02.2008 23:58

HTML Farbskala
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,

ich suche für ein kleines Projekt eine HTML Farbskala (wie z.B. die im Anhang)
(gerne auch einfacher)

hat jemand ein Tipp wo ich ein solches Farbskalen Script finde?
Das Script sollte neben der Farbskala auch den HTML Code der Farbe in einer Input Box anzeigen können ;)

Danke
Lyoid

LonelyPixel 04.02.2008 12:24

Ich nehm an du möchtest das in JavaScript haben? Da hab ich mal was gemacht. Hab's aber grade nicht online. Meld dich dann einfach mal.

Lyoid 04.02.2008 12:35

*meld*

würde mich freuen wenn Du das online stellen magst :)
oder per PM!?

Lyoid

LonelyPixel 04.02.2008 12:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay. Ich hab es nochmal ausprobiert, funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer. Firefox zeigt aber freundlicherweise ausführliche Fehlermeldungen an, das sollte leicht zu beheben sein.

Lyoid 04.02.2008 12:54

wow schick!

vielen Dank, ich nehme das mal unter die Lupe! :)
und commite wenn ich dran bastel gerne eine firefox version!

Gruß Lyoid


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25