Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Hilfe bei Rang-Symbolen für phpBB (https://boardunity.de/hilfe-rang-symbolen-f-r-phpbb-t316.html)

logovox 14.11.2002 10:24

Hallo erstmal alle,

wer kann mir bitte helfen?
Bei meinem phpBB 2.0.2 kann ich keine Symbole für die Ränge verwenden. Nur im angemeldeten Zustand als Administrator sind sie sichtbar, ansonsten (Gast, Mod, Member ...) sieht man nur ein Icon (jeweils vom Browser) für fehlendes Bild.

Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?
Ist dies ein bekannter Fehler der 2.0.2 Version?

Danke schon mal für die Hilfe

mfg
Daniel
[email protected]

Boardster 14.11.2002 20:07

Hallo Logovox,

setze doch mal den 'images' bzw. 'ranks' Ordner mitsamt Inhalt auf CHMOD 777 ...

logovox 14.11.2002 23:20

Hi Boardster,

danke für den Tip. Gesagt getan, aber ohne Erfolg.
Woran kanns noch liegen?

Ist dir ein ähnlicher Fall bekannt?

mfg
Daniel

Soltano 15.11.2002 12:27

Hi,
Also normal ist das nicht...
kannst du mal die URL zu deinem Board geben?

bilbo_b 18.11.2002 15:23

Mal ne andere Idee: klick mal mit der rechten Mousetaste auf das Symbol für fehlende Grafik und schau dir dann mal den URL unter Eigenschaften an. Is der Pfad OK ?

Soltano 19.11.2002 17:34

:D genau das wollte ich dann schauen :D

logovox 09.09.2003 18:22

Hat sich inzwischen erübrigt, da wir auf die 2.0 umgesattelt haben ... dennoch danke an alle fleißigen Helfer hier

in etwa 14 tagen wird ein neues projekt vorgestellt auf:
php.digi-web.at
wenn sich jemand mal damit befassen will und verbesserungsvorschläge hätte, wir würden uns freuen ;)

bis bald

Daniel Richter 09.09.2003 18:28

Zitat:

Original geschrieben von logovox
Hat sich inzwischen erübrigt,
sollte man annehmen, der Thread ist ja auch schon fast ein Jahr alt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25