Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Hilfe bei meiner Masterarbeit - Umfrage zu "Crowdsourcing" (https://boardunity.de/hilfe-meiner-masterarbeit-umfrage-crowdsourcing-t8864.html)

mikkel 30.08.2011 14:18

Hilfe bei meiner Masterarbeit - Umfrage zu "Crowdsourcing"
 
Hallo zusammen!

im Rahmen unserer Masterarbeit am Lehrstuhl für Direct Marketing der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema „Crowdsourcing“ durch. Zielgruppe sind dabei junge und internetaffine Menschen, wie selbstverständlich auch alle weiteren :-)

Je mehr Interessierte an unserer Studie teilnehmen und ihre Meinung äußern, desto aussagekräftiger werden unsere Daten.

Umfrage starten

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert ca. 10 Minuten. Selbstverständlich sind alle Angaben anonym und werden streng vertraulich behandelt. Eine Zuordnung der Personen ist durch die separate Speicherung der Daten nicht möglich. Es findet keine personenbezogene Auswertung statt.

Es wird ein interessantes Video zum Thema gezeigt und dann genau zählt eure persönliche Meinung. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt und an der Befragung teilnehmt!

Als kleines Dankeschön gibt es am Ende der Umfrage 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ zu gewinnen! :-)


Mit studentischen Grüßen
Michael Liberda und Felicitas Sternke

schaffner 21.10.2011 15:46

Ich persönlich halte von Crowdsourcing eine Menge. Die Weisheit der Vielen ist ja schon lange ein Thema, was auch schon mit Erfolg belegt wurde. Viele wissen halt doch eher das Ergebnis als ein einziger.

nchundert 10.11.2011 14:19

Wird die Umfrage auch veröffentlicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24