Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Hilfe bei Java (https://boardunity.de/hilfe-java-t2099.html)

celinchen 08.07.2004 12:59

Hilfe bei Java
 
Hi,

Ich habe ein kleines problemchen....ich habe vor mir ein laufendes Java Programm (JDK 1.3) mit einer Suche....Ich möchte nun Suchbegriffe aus einer Datei (z.b. Word) per Strg + C kopieren und in das Suchfeld des Programms per Strg + V einfügen....geht so leider nicht....lösen wollte ich es über ein Applet. Ist das irgendwie möglich? :confused:

Patrick Gotthardt 08.07.2004 13:09

Normalerweise solltest du den Text problemlos kopieren können.
Bei Applets ist das aber etwas anders. Ich meine mich zu erinnern, dass das Applet ein Zertifikat besitzen muss und dieses erst vom Nutzer akzeptiert werden muss.

Aber von Applets habe ich nicht besonders viel Ahnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25