Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Hilf bei der Entwicklung eines Browsergames! (https://boardunity.de/hilf-entwicklung-browsergames-t9382.html)

Zephyros 20.03.2012 19:04

Hilf bei der Entwicklung eines Browsergames!
 
Da man mir den Zugriff auf das Projekteforum verweigert hat, werde ich gezwungenermaßen meinen Beitrag mal hier verfassen.

Da ich irgendwie das verlangen verspürte ein Browsergame zu entwickeln, ging ich dieser Tätigkeit nach, bin aber nicht der Kreativste. Ich suche Leute die sich bereit erklären, sich bei dem Spiel anzumelden (natürlich kostenlos) und ihre Ideen bei der Entwicklung einfließen lassen.

In dem Spiel geht es um die griechische Antike, wo sich jetzt wahrscheinlich der ein oder andere an den Kopf fassen wird, weil es doch schon so unzählbare viele Spiele in dieser Genre gibt. Jedoch hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie man sich irgendwie von den anderen Spielen unterscheiden kann.
Zum Beispiel kann man zwischen 4 Forschungsbereichen wählen und jedes Forschungsgebiet beinhaltet andere Forschungen, die verschiedene Nutzen im Spielgeschehen bewirken.

Um diesen Thread nicht all zu lang zu schreiben, werde ich es mal bei diesem Beispiel belassen. Wer nun Interesse bekommen hat bei der Entwicklung dieses Spiels zu helfen kann sich das ganze einmal hier anschauen:

Zephyros - Das Browsergame der griechischen Antike


Ich möchte noch einmal betonen, dass noch nicht sonderlich viel funktioniert und auch der ein oder andere Fehler auftreten kann, das liegt natürlich daran, dass wir noch mitten in der Entwicklung sind. Außerdem hat es den Vorteil das man überall seine Ideen und Vorschläge einbringen kann und nicht schon etwas Fertiges vorgesetzt bekommt.

Amen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25