Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Hersteller von Pflegerollstuhl? (https://boardunity.de/hersteller-pflegerollstuhl-t11099.html)

Thinky77 11.08.2016 12:51

Hersteller von Pflegerollstuhl?
 
Hallo,

ich arbeite seit Kurzem in einem privaten Pflegeheim und habe nun die Aufgabe bekommen, mich nach Herstellern für Pflegerollstühle umzusehen, damit mein Chef die Angebote später miteinander vergleichen kann. Leider konnte ich im Telefonbuch bzw. auf Anfrage bei der Stadt keinen Hersteller bei uns in der Nähe finden. Werd jetzt halt nach Onlineshops, die sowas anbieten, suchen.

Wenn hier zufälligerweise jemand was kennt, dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!

LG und schönen Nachmittag noch :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25