Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Herr der Ringe (https://boardunity.de/herr-ringe-t52.html)

Yasemin 01.01.1970 01:00

Bald ist es soweit, wie sieht es aus? Seit ihr aufgeregt, ist es das auf was ihr schon ewig gewartet habt?

Und habt ihr die Bücher gelesen, wie fandet ihr die?

Boardster 01.01.1970 01:00

Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich habe gehört, dass die Kosten für den Film alle Rekorde brechen werden und man jetzt von einem Budget bis zu 300 Millionen Dollar ausgeht.

Yasemin 01.01.1970 01:00

Naja, sind ja auch sogesehen drei filme auf einmal gedreht worden, da sind solche kosten normal

0101010110 01.01.1970 01:00

/// Link entfernt ///

Lol

Boardster 01.01.1970 01:00

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.12.01-000/

Zitat:

...Bei der Aktion wurden unter anderem 129 Computer beschlagnahmt. Auf einem System seien rund 5000 Filme gespeichert gewesen...
Lol ;)

zoOom 01.01.1970 01:00

Stimmt,
Handlung war nicht besonders,
Im ganzen Film gibt es keinen Schauspieler,
mit dem man sich im geringsten identifizieren kann....

...man sitzt im kino, schaut sich den Streifen an,
und gegen Ende wundert man sich, wieso man grad 8€ für die Karte ausgegeben hat *g*


lg ;)

Yasemin 19.09.2002 13:02

*push*

Ist ja schon bald Zeit für den zweiten Teil.

Vielleicht ist es besser wenn man das Buch gelesen hat.

Ich persönlich fand den Film sehr gut. War halt auch viel fürs weibliche Auge *zwinker*

Boardster 19.09.2002 14:09

Hi Yasemin,

hab dich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo warst du nur die ganze Zeit? ;)

Schön das du wieder unter uns weilst...

Yasemin 22.09.2002 11:06

Ja ich bin wieder da.
Es scheint aber nicht sehr viel los zu sein in letzter Zeit, oder?

bilbo_b 23.09.2002 14:29

Also ich fand den Film super. Nich nur weil ich schon laaange vorher Fan der Materie bin. Die Story kam bis auf wenige Ausrutscher recht gut 1:1 ausm Buch rüber.

Bin ja mal gespannt ob jemand auf die Idee kommt das Simarilion ebenfalls zu verfilmen :-) Ich hab mir selbiges zuerst auf deutsch dann auch auf englisch durchgelesen, wobei ich bald sagen muss, dass ich die englische her als die deutsche verstanden hab :-)

Im Moment is ja im Kino absolute Flaute, "Signs" is der größte Schrott aller Zeiten und "Rat Race" kann man sich nur antun wenn man wirklich gut drauf is (obwohl ich Bean sehr mag).

Yasemin 24.09.2002 10:59

Naja, Peter Jackson hat ja immer gesagt, der Film ist nur seine eigene Interpretation von "Herr der Ringe". Und ich finde die ist ihm sehr gut gelungen.

Denn auch wenn man die Bücher vorher gelesen hat, stört es einen nicht wirklich, dass manche Sachen fehlen, oder einfach anders dargestellt wurden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24