Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Heißes Wasser für Tee Instant Kaffee (https://boardunity.de/hei-wasser-f-r-tee-instant-kaffee-t11083.html)

Sternenstaub3 28.07.2016 17:14

Heißes Wasser für Tee Instant Kaffee
 
Hallöchen,

habt ihr schon mal etwas von einem Heißwasserspender gehört? Ist ein Gerät, wo man auf einen Knopf drückt und dort angeblich sofort heißes Wasser herausströmt. Also ohne drauf warten zu müssen, dass es anfängt zu kochen.

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Teilen? Sind die echt so schnell?

Danke, ich trinke nämlich viel Tee :-) Gruß :D

MinniMaus 30.07.2016 01:00

Jep, so etwas haben wir im Büro stehen, das ist im Wasserspender mit drin.

FrauLeonie 31.07.2016 14:39

Wir haben auch so einen Wasserspender, wenn man auf eine blaue Tast drückt, dann kommt kaltes und auf der roten Taste kommt dann heißes Wasser und für Tee und so reicht die Wärme auch aus

OlliX 05.11.2016 15:58

Habt ihr bei euch im Wasserkocher oder der Kaffeemaschine auch Ablagerungen von Kalk? Bei uns war das über Jahre der Fall und wir hielten es schon für "normal". Erste in Wassertest von https://www.filter-direkt.de/ zeigte uns die schlechten Werte. Daraufhin ließen wir uns beraten und es wurde uns ein Wasserfilter empfohlen. Seitdem haben wir mit Kalk keine Probleme mehr. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch und ihr solltet dort zunächst mal einen Tester bestellen.

06.12.2017 11:41

Heißwasserspender sind eine tolle Alternative zu Wasserkochern, nur sehen diese schrecklich aus! :D
Kenne die Teile nur noch aus Omas Haushalt, als ich noch ganz jung war... erinnere mich noch genau, wie ich immer Angst davor hatte, mir die Hände zu verbrühen.
Dennoch keine schlechte Alternative zu Wasserkochern, vor allem hat man damit ja stetig heißes Wasser auf Knopfdruck!
Teemaschinen AuswahlHeißwasserspender
..."Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25