Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Hat schon jemand Erfahrungen mit Coolnic.de (https://boardunity.de/hat-schon-jemand-erfahrungen-coolnic-de-t2945.html)

chris1508 23.03.2005 09:09

Hat schon jemand Erfahrungen mit Coolnic.de
 
Guten Tag,

Ich bin sozusagen noch fast neu in diesem Geschäft. Aufgrund der Lage ahbe ich mir Coolnic als möglichen Provider ausgesucht. Die Frage ist nur ob das Angebot auch ein gutes ist. Da hier sicherlich einge von euch schon erfahrene Hasen sind würde ich mich über Anmerkungen zu diesem Provider freuen um zu schauen ob es für mich die richtige wahl wäre.

Wichtig für mich:
Günstig
Service
Angebot - womit ich auch mit steigenden kenntnissen arbeiten kann. also dieses php und son zeugs

codethief 23.03.2005 12:16

Wenn ich richtig vermute ist Coolnic nur ein Reseller, denn welcher Webhoster würde auf seinen eigenen Seiten schon Werbung von anderen Webhostern schalten? Außerdem sieht mir Coolnic insgesamt auch nicht sehr seriös aus.
Für dein Vorhaben empfehle ich dir http://all-inkl.com oder http://domainfactory.de . Insgesamt ist es immer recht empfehlenswert sich Meinungen über den Webhoster in der Webhostlist (WHL) anzusehen. :)


codi.

chris1508 24.03.2005 08:11

Ich wollte eigentlich schon gerne bei coolnic hosten da die as Berlin sind und ich dort in der Nähe wohne....
Hab sowas gerne fast nebenan damit im falle eines Falls man auch mal hinfahren kann.

Was macht den Coolnic so unseriös ???

codethief 30.03.2005 17:39

Das Design, der Name und die Werbung hauptsächlich. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24