Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wir haben sehr feinen Staub im Büro (https://boardunity.de/haben-sehr-feinen-staub-b-ro-t11089.html)

MinniMaus 30.07.2016 01:59

Wir haben sehr feinen Staub im Büro
 
Es ist wirklich schlimm, jeden Morgen kann man alles von einer sehr feinen Staubschicht befreien. Wir denken, dass das von der Straße oder der Autobahn kommt

FrauLeonie 31.07.2016 15:35

Lies mal diesen Absatz aus dem Artikel bei http://raumluftreiniger.info/luftrei...gegenFeinstaub

Luftreiniger im Haushalt gegen Feinstaub
Der Luftreiniger gegen Feinstaub ist somit ein großer Gewinn für jeden Haushalt und auch, wenn er erst einmal teuer in der Anschaffung ist, wird sich der Kauf schnell auszahlen. Man sollte übrigens den Luftreiniger gegen Feinstaub im Internet kaufen, denn hier ist die Auswahl viel größer, man kann sich meist viel besser informieren und man ist nicht auf Ladenzeiten angewiesen. Geld sparen ist der wichtigste Vorteil im Internet, aber es ist auch nett, wenn man den Luftreiniger gegen Hausstaub geliefert bekommt.

Man kann den Luftreiniger gegen Feinstaub nicht nur privat nutzen, sondern auch vor allem beruflich einsetzen. Hat man ein Büro, wo viel mit Toner gearbeitet wird, kann man sich so gut schützen. Der Luftreiniger gegen Feinstaub arbeitet recht leise, so dass der die Arbeitskraft nicht minimiert.

Ich denke, dass das ist wonach du suchst.

HamsterRad 23.09.2016 23:39

Es gibt ja auch viele Leute die gegen Staub allergisch sind.
Wenn das bei denen im Büro so ist, dann können die dort quasi gar nicht arbeiten.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Luftreiniger zu nutzen. So teuer sind die nicht und eine Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Hilfreiche Infos zum Thema Luftreiniger bei Staub findet man auch auf der Seite https://www.luftreiniger-guide.de/an...sfaelle/staub/

OlliX 05.11.2016 16:48

@ Hamster Rad Danke für den Tipp. Der Luftreiniger Guide ist wirklich klasse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25