Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Gutes Freelancer - Script gesucht (https://boardunity.de/gutes-freelancer-script-gesucht-t5993.html)

subster 17.06.2008 06:09

Gutes Freelancer - Script gesucht
 
Hi,

ich suche ein gutes Freelancer-Script. Also ein Script bei dem Suchende Aufträge eingeben können, Freelancer diese einsehen können. Am liebsten wäre mir exakt das von joomlancers.com. Wobei ich aber nicht weiß welches das ist.
Die Profile der Freelancer müssten gut modifizierbar sein.

Getestet habe ich bereits kubelancer, was mich nicht überzeugt hat. Von Demos her hat mir auf tukans freelacer script und das Freelancer Clone missfallen.

Weitere Vorschläge sind willkommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25