Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Grosser SEO-Contest: Wir feiern den iPhonekönig (https://boardunity.de/grosser-seo-contest-feiern-iphonek-nig-t7401.html)

BenBase 23.12.2009 19:35

Grosser SEO-Contest: Wir feiern den iPhonekönig
 
Und wieder einmal ist es so weit. Nach dem riesigen Erfolg des „bigiphone.de Contest“ im vergangenen Jahr gibt es dieses Jahr wieder einen neuen Wettstreit für unsere Apple iPhone und SEO Fans.



Der Google – Erstplatzierte für “iphonekönig” wird am Montag dem 29.01.2010 12.00 Uhr ermittelt und gewinnt ein schwarzes iPhone 3GS 32GB. Zu seinem zweijährigen Geburtstag hat außerdem www.iphoneohnevertrag.com viele neue Angebote und verkauft z.B. das iPhone 3GS schon ab € 779,95 ohne Vertrag. Weiter gibt es ein sehr interessantes Xmas-Firmen-Spezial.


http://www.fgblog.de/wp-content/uplo...09/12/58_0.jpgiPhonekönig



SEO-Contest in Kürze: Teilnahme und Regeln
Der neue Suchbegriff für den SEO-Contest 2009 lautet “iPhonekönig“. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Veröffentliche einen Text im Netz mit dem Begriff „iPhonekönig“ und bring ihn auf Platz eins bei Google.


Gewinner ist, wessen Beitrag am 29.01.2010 um 12.00 Uhr auf der bei Googles Standardsuche bei der Eingabe von “iPhonekönig” den ersten Platz belegt. Als Hauptpreis winkt dem Sieger ein iPhone 3GS 32 GB in schwarz.


Jeder darf natürlich mitmachen – egal ob Laie oder Profi
iPhoneOhneVertrag.com wünscht allen viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, Bloggen, Verlinken, Optimieren und Weitersagen – möge der Bessere gewinnen!


Quelle

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch nen Link zu mir setzen. ;)

NazgulDoD 24.12.2009 10:34

Bei dem Preis gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit als mitzumachen! Außerdem ist das eine ziemlich lustige Idee von Dir, wie ich finde! So kann man auch gleich mal auf eine spielerische Art und Weise die Leistungsfähigkeit der eigenen Plattform sowie die eigenen Fertigkeiten ausprobieren. - Wie dem auch sei, ich probiere mich auch mal am Rang des iPhonekönig ! ;)

danielsun174 24.12.2009 16:35

hab auch gleich mal mitgemacht. hoffentlich gewinn ich mit meiner seite zum iphonekönig ;-)

BenBase 24.12.2009 17:29

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch nen Link zu mir setzen. ;)

NazgulDoD 25.12.2009 00:12

Zitat:

Zitat von BenBase (Beitrag 50203)
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch nen Link zu mir setzen. ;)

Ich fürchte, dass wäre in der heißen Phase ein wenig kontraproduktiv! ;)

Zitat:

Zitat:

Zitat von danielsun174 (Beitrag 50202)
hab auch gleich mal mitgemacht. hoffentlich gewinn ich mit meiner seite zum iphonekönig ;-)


Glückwunsch zu Deinem hohen Einstieg! Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!

danielsun174 26.12.2009 11:37

der typ mit der linkfarm hat schon einiges vorgelegt. mal schaun ob das linkwheel vor dem ende der Aktion zusammenbricht.

NazgulDoD 26.12.2009 12:45

Gehst Du davon aus, dass dieses System konkurrenzfähig ist? Also ich möchte das bezweifeln.
Der schöne Nebeneffekt an dieser Aktion ist, dass man Offpage-Seo einmal fast in realtime beobachten kann.

danielsun174 26.12.2009 16:13

kurzfristig wird das schon ganz gut ranken, die frage ist halt ob das ganze lange genug anhält. Vor allem ist das mit dem Linkwheel viel weniger aufwand.

NazgulDoD 04.01.2010 19:35

Meinen Glückwunsch, Daniel ! Saubere Arbeit von Dir! - Aber noch bist Du nicht der iPhonekönig! ;)

danielsun174 05.01.2010 01:52

??? warum glückwunsch ? ich bin in den letzten tagen auf platz 11 gefallen ;-(

NazgulDoD 05.01.2010 12:31

Scheinbar hatten die unterschiedlichen Google-Server unterschiedliche Datensätze. - Bei mir warst Du gestern und heute morgen auf Platz eins. Daher meine Glückwünsche.

NazgulDoD 28.08.2010 14:00

Daniel, nächste Runde? Diesmal reVierphone ? ;)

moviefreaka 02.09.2010 00:08

Na alles gute wünsche ich dir auch

WhiteAlex 11.11.2010 17:04

Na dann Glückwunsch.
Aber es müsste ja auch bald wieder soweit sein oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25