Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entwicklung und Konzeption sozialer Software (https://boardunity.de/entwicklung-konzeption-sozialer-software-f76.html)
-   -   Google Problem (https://boardunity.de/google-problem-t4681.html)

Power1111 08.02.2007 11:34

Google Problem
 
Hallo,
ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe eine Filebase, diese wird von allen Sumas gut erkannt, ausser von Google.
Was da als Suchbegriff rauskommt, ist ein reiner Chaos. Entweder ein ganz anderer File, oder gar nichts.
Test gemacht, z.B. mit Yahoo, einwandfrei, wird direkt auf den File verwiesen.
Wie kann ich es machen, das die Files der Filebase auch von Google einwandfrei erkannt werden.
Wäre schön, wenn ihr mir die Hilfsmittel dafür hier mit rein schreibt.
Rechner-Support | Download- Support Filebase
Rechner-Support | Startseite
Dankeschön im Vorraus Power1111


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25