Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? (https://boardunity.de/google-maps-eintrag-besucher-beliebige-stelle-m-glich-t5580.html)

hamza 10.01.2008 11:18

Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich?
 
Liebe Community,

ich überlege für ein Projekt die Google Maps API zu nutzen und wollte vorher fragen, ob google maps die Möglichkeit bietet, dass:
  • die Besucher meiner Seite auf eine bestimmte Stelle in der Map gehen,
  • diese Stelle dann markieren und etwas dazu schreiben. Evtl. gebe ich ein paar Auswahlfelder vor.
unabhängig davon, ob diese Stelle auf der Karte einen Straßennamen hat oder nicht. Ich rede wirklich von der Möglichkeit mit der Maus z.b. auch auf einem Waldstück zu gehen und dort ein "Flag" zu setzen.

Geht das?

p.s. Ich würde mich als Programmier-Anfänger bezeichnen.

Vielen herzlichen Dank

Hamza


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25