Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Wie funktioniert Tagging - PHP? (https://boardunity.de/funktioniert-tagging-php-t8873.html)

anatoly9 03.09.2011 09:52

Wie funktioniert Tagging - PHP?
 
Hi,

der Trend ist hinlänglich bekannt: Tagging - Schlagwörter erobern das Internet siehe auch: www.ripeoea.org/category/texas-holdem/

da ich das unserem Forum nicht vorenthalten möchte würde ich diese Funktion gerne in Threads einführen und Fachbegriffe, die ich in einer Datenbank habe in Themen automatisch verlinken...

und nun zu Technik :)
wie setzt man sowas ressourcensparend um?
wie funktioniert das in Wikis?
hat jemand technisches Tipps?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25