Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Frohe Weihnachten (https://boardunity.de/frohe-weihnachten-t3833.html)

Jan Stöver 24.12.2005 12:14

Frohe Weihnachten
 
Hallo Leute,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Da ich auch am heutigen heilig Abend ganze 9 Stunden arbeiten muss, fehlt mir leider die Zeit dazu genau die Worte zu finden, die viele von euch verdient haben. Für mehr als Querlesen und den ein oder anderen Kommentar reicht es bei mir momentan leider vorn und hinten nicht.

Lasst euch alle reich beschenken - vorallem mit Liebe.

MrNase 24.12.2005 12:39

Off-Topic:
Danke für die SMS, hast ne Antwort :)


Ich wünsche allen Mitgliedern, allen Mitlesern und auch allen Bots eine frohe Weihnacht!

Der heutige Tag ist für mich persönlich nichts besonderes da ich ohne meine grosse Liebe feiern muss aber ich kenne genug Leute die das Fest im Kreise ihrer Lieben verbringen und denen will ich die Stimmung nicht vermiesen.. Geniesst den Tag und verbringt ihn mit den Leuten die euch wirklich was bedeuten.. Genau diese Erinnerungen werden euch später einmal Freude bereiten! :)

Und wenn es einmal nicht das Geschenk wird was man sich erhofft hat: Vergesst den Grundgedanken von Weihnachten nicht und denkt immer daran dass es auch Menschen gibt denen es nicht so gut geht.

codethief 24.12.2005 14:33

Zitat:

Zitat von MrNase
Off-Topic:
Danke für die SMS, hast ne Antwort :)


Ich wünsche allen Mitgliedern, allen Mitlesern und auch allen Bots eine frohe Weihnacht!

Der heutige Tag ist für mich persönlich nichts besonderes da ich ohne meine grosse Liebe feiern muss aber ich kenne genug Leute die das Fest im Kreise ihrer Lieben verbringen und denen will ich die Stimmung nicht vermiesen.. Geniesst den Tag und verbringt ihn mit den Leuten die euch wirklich was bedeuten.. Genau diese Erinnerungen werden euch später einmal Freude bereiten! :)

Und wenn es einmal nicht das Geschenk wird was man sich erhofft hat: Vergesst den Grundgedanken von Weihnachten nicht und denkt immer daran dass es auch Menschen gibt denen es nicht so gut geht.

Schön gesagt, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Frohe Weihnachten (leider hier ohne Schnee). :)

Fokker 24.12.2005 16:10

Ah, noch ein Strohwitwer? ;)
Wünsche auch allen ein föhliches Weihnachtsfest!

Patrick Gotthardt 24.12.2005 17:31

Frohe Weihnachten! :)

StGaensler 24.12.2005 21:53

Frohe Weihnachten für alle :D

d-talk 25.12.2005 00:06

Frohe und besinnliche Weinnachten wünsche ich Euch allen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24