Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Frohe Weihnachten und guten Jahreswechsel (https://boardunity.de/frohe-weihnachten-guten-jahreswechsel-t4597.html)

Jan Stöver 23.12.2006 13:20

Frohe Weihnachten und guten Jahreswechsel
 
Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen. Hoffentlich könnt ihr die Tage im Kreis eurer Lieben verbringen und lasst das Internet mal Internet sein. Ich gehe allein Schnäppchen bei eBay machen! :D

Falls jemand gar nicht rein schauen sollte die nächsten Tage, wünsche ich ebefalls einen guten Jahreswechsel. 2007 wird sicherlich auch im hier diskutierten Themenbereich wieder einige Neuerungen bringen. Warten wir es ab.

In diesem Sinne
Jan

rellek 23.12.2006 14:19

.....

MrNase 23.12.2006 14:20

Die frohen Wünsche geben ich selbstverständlich
a) zurück und
b) an die anderen weiter

:)

Bin ab dem 26. eh nicht im Lande, wenn ich mir auf dem Snowboard nicht den Hals breche sieht man sich in der Mitte des ersten Monats des neuen Jahres. ;)

Daniel Richter 23.12.2006 15:26

Ich wünsche euch allen genau das, was ihr mir wünscht!
Ansonsten schöne erholsame Weihnachten! Bis 2007 werde ich sicher hier noch einmal reinschauen! :D

Jan Stöver 23.12.2006 15:48

Zitat:

Zitat von rellek (Beitrag 38350)
Und danke an Jan für den Thread, den ich gleich mal als Erinnerung genutzt habe, dass ich bei mir auch sowas schreiben wollte *g*

Hab ich lieber gleich gemacht bevor ich das wieder vergesse.

Zitat:

Zitat von MrNase (Beitrag 38351)
Bin ab dem 26. eh nicht im Lande, wenn ich mir auf dem Snowboard nicht den Hals breche sieht man sich in der Mitte des ersten Monats des neuen Jahres. ;)

Hals und Beinbruch mein Gutster!

Zitat:

Zitat von Daniel Richter (Beitrag 38352)
Ich wünsche euch allen genau das, was ihr mir wünscht!

Nur das Beste! ... ehrlich :D

BB-BF-BM 23.12.2006 17:01

bisschen früh; immerhin ist morgen erst der Heiligabend...

Aber wie dem auch sei: Euch auch ein frohes Weihnachtfest (oder auch zwei ^^)
:)

MaMo 23.12.2006 23:05

Zitat:

Zitat von BB-BF-BM (Beitrag 38355)
bisschen früh; immerhin ist morgen erst der Heiligabend...

Jetzt ist aber Heiligabend, deswegen auch von mir euch allen ein frohes Fest :)

Matthias

Edit: Kann es sein das die Forenuhr etwa 4min vor geht?

amroth 24.12.2006 02:54

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen Bordunisten! :)

Eduard Zintz 24.12.2006 07:35

Ich wünsche ebenfalls allen Mitglieder der Boardunity ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch.

Nase viel Spaß beim Snowboarden (, wollt ich auch machen dies Jahr nur leider hats mal wieder nicht geklappt :().

d-talk 24.12.2006 07:40

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2007 :)

Jens* 24.12.2006 11:45

Wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

MrNase 24.12.2006 13:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da will euch noch jemand Weihnachtsgrüsse ausrichten. ;)

Marco 24.12.2006 20:13

Ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest. =)

shob 24.12.2006 23:34

Fröhliche Weihnachten!

MrNase 05.01.2007 19:40

So, nach endlosem Skifahren und saufen in Tschechien bin ich grad glücklich, ohne gebroche Körperteile aber mit endlos vielen blauen Flecken nach 8 Stunden Fahrt Zuhause angekommen. :)

Wulfnoth 05.01.2007 20:11

Wo bist du denn Ski gefahren? Rollen unter die Skier geschraubt? :D

MrNase 05.01.2007 20:29

Och, in den Örtchen wo wir waren gab es zwar nicht massig Schnee aber es reichte.. Teilweise hat es geregnet aber ansich hatten wir genug Schnee. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25