Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Auch fremde Scripts mit CMS (Mambo)? (https://boardunity.de/fremde-scripts-cms-mambo-t1274.html)

fschnidi 25.01.2004 13:18

Auch fremde Scripts mit CMS (Mambo)?
 
hallo!
bin auf der suche nach einem cms. ich habe mich schon fast für mambo entschieden. nun stelle ich mir die frage ob man bei bedarf auch ein fremdes script (zb irgendein php-scripts von php-resource.de) in mambo einbetten kann.

ach noch eine spezifische frage:
gibt es ein cms dass es mir ermöglicht, news von anderen seiten zu ziehen (newsgrabbing?). natürlich wäre das mit einem fremden script kein problem...wo wir wieder bei der ersten frage wären.

im vorraus danke für mögliche antworten
gruss flo

jantilly 25.01.2004 13:27

Wenn es kein Modul für Newsgrabbing oder so gibt, kann man das auch ganz einfach implementieren, wenn die Verwendung PHP innerhalb von Seiten des CMS erlaubt ist - stichwort eval

So wie es sonst einen WYSIWYG Editor in einem CMS gibt könnte man einen PHP Editor einbinden...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25