Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Frage zum Blog: Artikel auf Startseite (https://boardunity.de/frage-blog-artikel-startseite-t8732.html)

blogme 20.06.2011 23:35

Frage zum Blog: Artikel auf Startseite
 
Hallo allerseits!

Also es geht darum, wie viele Artikel auf der Startseite von einem Blog optimal wären. Bei mir haben sich jetzt da mittlerweile fast 30 angesammelt und so langsam habe ich das Gefühl, als ob es des Guten zu viel wäre.:rolleyes: Ihr könnt es Euch mal hier http://www.nerdnacht.de/ anschauen und mir Feedback geben, wie das auf Euch wirkt.
Gerne auch sonstige Kritik oder Anregungen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25