Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Forum, das sich mit LDAP bzw. SMTP-Server abgleicht. (https://boardunity.de/forum-ldap-bzw-smtp-server-abgleicht-t3850.html)

schray 01.01.2006 18:06

Forum, das sich mit LDAP bzw. SMTP-Server abgleicht.
 
Hallo,

ich suche ein Forum, wo man Passwörter von Usern mit einem Windows 2000 Active Directory bzw. einem SMTP Server abgleichen kann. Es wäre am besten wenn es sogar ein Abgleich der Users und Gruppen geben würde.

Wißt Ihr sowas?

Mit :) freundlichen :) Grüßen aus dem Breisgau

Ulrich

michi50 01.01.2006 19:42

Zitat:

Zitat von schray
Hallo,

ich suche ein Forum, wo man Passwörter von Usern mit einem Windows 2000 Active Directory bzw. einem SMTP Server abgleichen kann. Es wäre am besten wenn es sogar ein Abgleich der Users und Gruppen geben würde.

Wißt Ihr sowas?

Mit :) freundlichen :) Grüßen aus dem Breisgau

Ulrich

Eine LDAP Ünerstützung wird phpBB 3.0(nach den cvscommits) haben!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25