Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Forensoftware die aussieht wie WBB2? (https://boardunity.de/forensoftware-aussieht-wbb2-t10634.html)

Michael_ 06.05.2015 01:02

Forensoftware die aussieht wie WBB2?
 
Hi,

Es gab mal eine Forensoftware die sehr stark wie das WBB2 ausgesehen hat.
Das Standartdesign war ebenfalls Orange und Tabellarisch aufgebaut.

Ich glaube die Software war kostenlos.
Warscheinlich auch kein allzubekanntes Projekt.

Ich weiß nicht mehr wie die Software hieß, eventuell kennts noch jemand?
Ich hab vielleicht sogar hier mal drüber gelesen, aber das ist jahre her und nicht sicher... (Suche ergab nix)

Hoffe jemand kennt das System noch
und hat vllt. sogar noch einen Download!

Würde mich sehr dafür interessieren...

lg
Michael

WebVerrückt 07.05.2015 19:58

Vermutlich meinst du das nicht, aber es gibt auch Burning Board Lite, einen kostenlosen WBB Ableger, der eventuell das ist, was du suchst. Allerdings muss man dort mit wirklich starken Limitationen leben; wieso dann nicht gleich auf WBB setzen?

Michael_ 09.05.2015 19:33

Mein ich nicht.

Ich habe einen Tipp bekommen das es das "Innovate Bulletin Board" das es in der 1.1.0 Beta zum Download gab sein könnte.

Hat das eventuell noch jemand zum Download, oder einen Screen?
Würde das gerne mal testen um zu sehen obs das ist/war...

lg
Michael

WebVerrückt 11.05.2015 07:19

Alles klar, freut mich, dass du es gefunden hast, wäre interessant, falls du einen Screen hast, dass du ihn hier mal herzeigen könntest, denn gängige Suchmaschinen verraten nichts zu dem Thema.

Michael_ 12.05.2015 18:43

Das scheint es leider doch nicht zu sein...
Vielleicht noch jemand eine Idee?

lg
Michael

NetHunter 27.08.2015 09:26

Vielleicht kannst du dich für das MyBB begeistern: https://www.mybb.de/forum/

Zottel 15.11.2015 02:25

Cback wäre fast wie wbb2 CBACK CBACK Forum aber weit sicherer und glaub nur 19 euro Lizenz

Erdbeerinchen 28.04.2016 08:37

Hi Michael,
hast du inzwischen schon gefunden, nach was du gesucht hast? Falls nicht haette ich noch die Idee, dass du dir einfach etwas komplett nach deinen Wuenschen gestalten laesst. Mein Freund hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Das Design das er suchte gab es einfach nicht. Er hat das dann von diesem Team hier machen lassen. Ist ganz spitze geworden und auch so wie er es sich vorgestellt hat. Wobei er meinte, die hatten sogar noch ein paar Vorschlaege an die er gar nicht gedacht hatte :) Vielleicht waer's ja was fuer dich. Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glueck bei der Suche. LG, Erdbeerinchen :)

Chris21 10.06.2016 10:30

Ich kenne auch keine....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25