Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Foren- und Gästebuchserversoftware gesucht (https://boardunity.de/foren-g-stebuchserversoftware-gesucht-t1704.html)

Hostingdirekt.d 13.04.2004 18:00

Foren- und Gästebuchserversoftware gesucht
 
Hallo zusammen,

für ein neu aufzusetzendes Projekt suchen wir noch die passende Software.

- Forenserversoftware
- Gästebuchsoftwäre

mit den heute üblichen Grundfeatures.

Angedacht ist, das der User sich nur 1x registrieren muss und dann alle Dienste nutzen kann.

Der Dienst sollte jederzeit erweiterbar sein, z.B. Newsletterservice u.gl.
Ferner sollte es möglich sein, Werbung an- und gegen Entgeld abzuschalten.
Ausserdem muss es mit Umlautdomains umgehen können. Bei Tests hat sich herausgestellt, das dies die eine oder andere Software nicht kann und die IDN-Domain z.B. für den Userlink verwendet.

Copyright kann u.U. bestehen bleiben, kommt auf den Preis an ;-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Wir suchen auch noch einen Freelancer (PHP, MySQL), der hier und da mal ein paar Aufgaben für uns erledigen könnte (auf Abruf sozusagen und gegen Bezahlung selbstverständlich).

Gruß, Claus-Peter

MaMo 13.04.2004 21:52

Hi.

www.inspire-world.de und www.i-dreanms.net sollten dir helfen :)

Mfg MaMo

Hostingdirekt.d 14.04.2004 09:56

Zitat:

Zitat von ciruZ
Was fuer Aufgaben waeren dass und wie saehe die Bezahlung aus?

Hallo,

wegen der Bezahlung sollten wir mal drüber reden. Schick mir eine PN mit Deiner Telefonummer, ich rufe Dich an. Wir haben versch. Projekte, die z.B. hin und wieder erweitert werden sollten. Schnittstellen erweitern, anpassen, Formulare bauen usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25