Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Firefox Extension: ieview (https://boardunity.de/firefox-extension-ieview-t2924.html)

codethief 16.03.2005 19:56

Firefox Extension: ieview
 
N'abend,
ich hab eben etwas entdeckt (hoffentlich wurde es hier nicht schon mal erwähnt).
Für den Firefox gibt es eine Extension namens ieview , mit der ein Internet Explorer im Firefox simuliert wird - endlich kann ich mir als Webdesigner das Wechseln der Browser zum Testen und Crossbrowser-fähig-machen sparen. :)


codethief.

MrNase 16.03.2005 20:02

Ich hab Angst das Ding zu installieren.. Schliesslich bin ich dem IE ja mit dem Wechsel auf FF weggelaufen ;)

Wo wir grad bei den tollen Erweiterungen sind: Ich verwende BookMarksHome. Die Erweiterung stellt alle Lesezeichen übersichtlich auf einer HTML-Seite dar. Ganz nützlich wenn man mal ne Übersicht braucht.

BookMarksHome: http://bookmarkshome.mozdev.org/

codethief 16.03.2005 20:14

Hmm, nett. Sowas hab ich schon gesucht. Installier ich gleichmal. :)

LonelyPixel 16.03.2005 20:46

http://unclassified.de?firefox-ext
Ich hab nen ganzen Haufen dieser nützlichen kleinen Tierchen um meinen Firefox rum, die alle für irgendwas gut sind. Könnt ja mal reinschauen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24