Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Firefox 2.0 Roadmap aktualisiert (https://boardunity.de/firefox-2-0-roadmap-aktualisiert-t2789.html)

Jan Stöver 31.01.2005 16:10

Firefox 2.0 Roadmap aktualisiert
 
Wie Ben Goodger jüngst in seinem Blog verlauten lässt, wurde die Roadmap für Firefox 2.0 aktualisiert. Herausstechen tut dort der verschobene Termin für die Version 1.1 von März auf Juni diesen Jahres.

Dieser Tatsache zum Trotz prangt dennoch der durchaus optimistische Termin "05" für die 2.0 vom Firefox auf der Roadmap.

Schade eigentlich ...

MrNase 31.01.2005 20:39

Ich bin ganz froh, dass es so lange dauert (und nicht vollkommen eingestellt wird ;)).

FF 1.0 arbeitet bei mir perfekt und sie sollen sich alle Zeit der Welt nehmen. In letzter Zeit sind viele vom IExplorer zu FF gewechselt und ein verschobener Termin für das nächste Release ändert nix daran :)

Besser länger warten und ein perfektes Release als schnell ne Version rausdrücken und wenige Tage später die nächste Version usw.

LonelyPixel 31.01.2005 22:27

Eine Art LiveUpdate zur Korrektur einzelner bekannter Fehler wäre mir lieber. Ein paar Sachen nerven mit der Zeit doch immer wieder, wenn man drüberstolpert, v.a. Darstellungsfehler. Überhaupt scheint es nach 1.0 sehr viel langsamer weiterzugehen hab ich den Eindruck.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24