Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Der Fall Hilfe-Forum (https://boardunity.de/fall-hilfe-forum-t4349.html)

MrNase 15.09.2006 21:34

Der Fall Hilfe-Forum
 
Sagt mal, wird noch einer von euch von den Betreibern der Seite Hilfe-Forum .eu belästigt...?

Meine Registrierung ist schon einige Jahre her und ich erhalte immer wieder unerwünschte e-Mails sei es über irgendwelche schwachsinnige Aktionen oder andere Dinge die mich absolut nicht interessieren.

Egal welche Einstellungen ich im AdminCP wähle, die Nachrichten kommen immer wieder und meine Bitte um Löschung des Accounts wurde 3x ignoriert.
Vor einiger Zeit fand' ich dort nen Link um mich aus dem System zu löschen aber ich bekam nur eine Fehlermeldung und nichts hat sich getan. Jetzt gerade ging es und ich wurde gelöscht (laut System) aber was kann ich tun um auch wirklich sicher zu sein, dass es sich damit erledigt hat?

Sämtliche Versuche die eMails zu blockieren schlagen fehl' weil sie die Absenderadresse ändern wie andere Leute Unterhosen. :(

Wulfnoth 16.09.2006 09:05

Haben die vielleicht die E-Mail-Adressen verkauft?

Luki 16.09.2006 09:47

kein Wunder, guck Dir mal dieses Pseudo Impressum an!

MrNase 17.09.2006 20:49

Ich will niemandem was unterstellen aber bei so einem Impressum... Naja mal gucken wie sich die Sache entwickelt. Habe heute schon wieder 2 merkwürdige Mails bekommen aber ich kann sie nicht einwandfrei zuordnen.

Tobias Schäfer 18.09.2006 19:05

War das nicht das Forum von Mario D.? Google mal nach dem Namen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24