Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Warum meine Füsse eigentlich stinken... (https://boardunity.de/f-sse-eigentlich-stinken-t2987.html)

MrNase 03.04.2005 17:09

Warum meine Füsse eigentlich stinken...
 
Nun, der Frühling ist nun schon ein paar Tage aktiv dabei die Menschen und Tiere in meine Umgebung in sexbessene Monster zu verwandeln deren augenscheinlich wichtigstes Begehren es ist bei Menschen anderen und manchmal gleichen Geschlechts die grösstmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen.

Getreu den anderen Themen zu anderen Jahreszeiten die ihr schon von mir lesen konntet möchte ich nun auf den Frühling eingehen und auf die Frage warum meine Füsse eigentlich stinken..

Die Temperaturen steigen, Cabrios sind immer öfters auf den Strassen zu finden und die Röcke werden immer kürzer.
So weit so gut.. Doch was ist mit den anderen Dingen? Schliesslich besteht die Welt aus mehr als nur Sonne, Cabrio und Frauenbeine.. Ja wirklich :D


Nehmen wir einmal unseren Herrn S.: Der Winter war lang und kalt, die Abende am PC warm und gemütlich. Vor lauter Quelltext hat man die Umwelt vergessen.. Freundin? Fehlanzeigen! Freunde vielleicht aber die hat man ja eh noch nie gesehen weil IRC halt noch keinen Videochat ermöglicht ;)

Beginnt nun der Sommer, oder besser gesagt der Frühling, fangen bei Herrn S. die Hormone an zu wirken.. Die gewisse Unruhe die sehr oft als Magenverstimmung verkannt wird äussert sich schon bald in besserer Laune und dem gewissen Willen die Zukunft nun doch mit einem weiblichen Wesen zu verbringen.

Der Wille ist stark doch das Begehren umzusetzen erfordert oftmals harte Arbeit da Herr S. kein Cabrio hat (und auch keinen Rock :rolleyes:) um die Welt zu beeindrucken.

Wenn wir ehrlich sind: Vor Beginn des Sommers und vor der besten Jahreszeit um Unmengen Alkohol zu konsumieren sind die äusseren Reize doch oftmals der Impuls zur Flirtattacken.. Sollte dann noch Alkohol ins Spiel kommen werden auch die inneren Werte oftmals als Grund für peinliche Anmachversuche missbraucht.. Komisch das :D


Ich merk schon.. Ich komme zu weit vom Thema und von der Frage ab warum meine Füsse eigentlich stinken. Warum? Ich sitze grad bei 22 Grad mit WLAN im Garten und hab aus lauter Faulheit meine Socken vergessen auszuziehen..

In diesem Sinne,
euch allen einen schönen Frühling und einen noch schöneren Sommer. Wenn es geht auch mal weg von der Tastatur ;)

TRS 03.04.2005 17:22

Zitat:

Zitat von MrNase
Wenn es geht auch mal weg von der Tastatur ;)

Zitat:

Zitat von MrNase
Ich sitze grad bei 22 Grad mit WLAN im Garten und hab aus lauter Faulheit meine Socken vergessen auszuziehen..

Jesus, du solltest dann aber auch mit guten Beispiel voran gehen :D :D :D. Aber, um ehrlich zu sein, habe ich schon den ganzen letzten Sommer im Garten verbracht und dort mein Unwesen getrieben und seit einem Monat liege ich schon wieder regelmäßig in der Sonne.

Leider muss ich in der letzten Zeit ein Medikament nehmen, welches als eine Nebenwirkung eine Empfindlichkeit gegenüber Sonnenstrahlen hat. Als ich neulich nach einem meinem Mittagsschläfchen in der Sonne meine Arme ansah, war es nicht gerade berauschend. Überall so kleine rote Punkte :(

MrNase 03.04.2005 17:25

Ich will garnicht wissen wie Herr S. im Garten sein Unwesen getrieben hat :D

Hast du ne Sonnenallergie? Hatte ich mal im Urlaub :/

TRS 03.04.2005 17:44

Eigentlich habe ich keine Sonnenallergie. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die sich so gut wie nie eincremen müssen. Eigentlich... Aber das Mittelchen macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Dafür werde ich zumindest im Moment rasend schnell braun :?

MrNase 04.04.2005 14:17

... ich hatte grad 2 Stunden Sport was wohl die einfachste Erklärung sein dürfte ;)

Grad auf dem Rückweg hat mir auch noch ein Rentner die Vorfahrt genommen! Ich glaube aber er hat sich mehr erschrocken als ich zumal ich ihn hab kommen sehen und meine Vollbremsung eigentlich nicht nötig war ;)

utopia 04.04.2005 15:55

Zitat:

und hab aus lauter Faulheit meine Socken vergessen auszuziehen..
Mach dir nichts draus, der Prototyp des sonnentankenden Deutschen trägt nun mal Shorts, Socken und Sandalen. Man möge ihn als Karikatur auffassen *G*

MrNase 04.04.2005 23:33

Ich würde es nicht 'Karikatur' nennen.. Schliesslich sind die anderen (die heimischen) auf den Urlaubsfotos meiner Eltern alle normal und sehen nicht gerade karikiert aus ;)

utopia 05.04.2005 09:14

Liebe macht blind.

Nur Kleingeister schließen per Induktion vom Besonderen aufs Allgemeine..

*G*


Hey, ist nur Spaß.

Philipp Gérard 05.04.2005 10:41

Och Utopia :D

MrNase 09.04.2005 06:10

So, Sommerreifen dürfen wieder runter: Bei uns schneit es grad :eek:

MaMo 10.04.2005 14:30

Bei uns gestern, zumindest in der ländlichen Gegend, in der ich da weilte, auch :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25