Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Ernährungstagebuch (https://boardunity.de/ern-hrungstagebuch-t6506.html)

CrunchMachine 27.01.2009 15:56

Ernährungstagebuch
 
Hallo Zusammen,

vieleicht kennt ja der ein oder andere die Seite Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb.info .
Dort hat man die Möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen. Die dafür benötigten Daten (Essen, Getränke, etc.) können vom Benutzer entweder selber eingetragen bzw. aus einer Datenbank geladen werden.

Nun zu meiner Frage: Kennt einer ein solches oder ähnliches PHP-Script? Ich hab schon Google bemüht, jedoch ist es in dem Bereich auch schwierig die richtigen Suchbegriffe zu finden.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß
CM

codethief 28.01.2009 14:34

Ich vermute mal, dass das eine Eigenentwicklung ist und du nichts vergleichbares finden dürftest.

CrunchMachine 28.01.2009 15:59

Danke für deine Meinung!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Leider verfüge ich selbst nicht über die nötigen Programmierkenntnisse um so ein Projekt zu realisieren. Aber ich versteh auch das so eine Art Script dann doch sehr speziell ist im vergleich zu einem Forum, Gästebuch oder Blog.

JonnyX 05.02.2009 00:14

Drupal mit CCK und Views sowie ein paar Profil Erweiterungen

Damit sollte das ohne Probs gehen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25