Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   erfahrung host-agent.de?? (https://boardunity.de/erfahrung-host-agent-de-t4742.html)

fantomas 14.03.2007 12:34

erfahrung host-agent.de??
 
Hallo zusamen,
bin noch bei schlund, habe aber vor jetzt von dort wegzugehen, weil ich sehr unzufrieden mit denen bin, support ist wirklich nicht der knaller und unfelxibel sind die auch finde ich.
bin zufällig auf Host-Agent Webhostig Webdesign Domains Websitebetreuung gekommen, hat schon jemand erfahrung?

wäre dankbar wenn jamnd seine erfahrung schreiben könnte.
Gruß Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25