Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Einladungen für wordpress.com (https://boardunity.de/einladungen-f-r-wordpress-com-t3642.html)

MrNase 13.10.2005 19:37

Einladungen für wordpress.com
 
Ich habe mindestens eine Einladung für http://wordpress.com/ zu vergeben.

Aber wichtig: Die Einladungen bekommt nicht jeder.. Ich allein entscheide wessen Blogidee es wert ist. Nur 'mal so zum testen' gebe ich keine Lizenz raus.

Wer ernsthaftes Interesse hat und wordpress.com nutzen will um ein eigenes Blog ins Leben zu rufen soll mir eine Privatnachricht schicken.

Enthalten sein sollte eine kurze Vorstellung des Projekts und natürlich eure eMail-Adresse.

Die Vergabe läuft von heute ab an für 7 Tage. Danach entscheidet sich ob es weitere Einladungen gibt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25