Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 13.09.2006, 10:17
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ich hab heute mal ein lokales Update ausprobiert. Funktioniert problemlos. Die Felder importthreadid etc. werden vom Skript gefüllt so das man damit weiterarbeiten kann.

Die nächste Frage - Wie verändere ich Threadlinks in Postings? Bin da nicht so ganz fit

Bspw: thread.php?threadid=13698 zu showthread.php?t=9207

  #27  
Alt 13.09.2006, 10:49
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
benutz am besten diese hier
ImpEx-Zubehör: Links von importiertem Forum zum neuen Forum weiterleiten - vBulletin Germany Support Forum
hochladen fertig

  #28  
Alt 20.09.2006, 09:26
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 38
in deutschland ist de lizenz günstiger als in den usa...
dort kommen zu den 139€ nochmal 17% steuern rauf(also ~160€)

  #29  
Alt 23.09.2006, 09:44
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
@ Titus. Danke für den Link. Das funktioniert prima.

  #30  
Alt 29.09.2006, 21:42
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Wulfnoth Beitrag anzeigen
Gerade das ist bei mir das wirklich dicke Problem. Der Style muss nämlich dem jetztigen (also dem auf meinem wBB) so weit wie möglich ähneln, damit meine Gewohnheitstiere ähh ich meine User nicht sofort auf die Barikaden gehen.
Man kann das vB recht gut optisch in den Bereich des wBB bringen und dies ist sogar recht leicht ...

  #31  
Alt 02.10.2006, 13:02
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Mittlerweile habe ich auch schon einige Systeme durchprobiert. Aber in Sachen Style- und Templateänderungen ist es immer wieder dasselbe. Ohne gute CSS/HTML Kenntnisse kommt man nicht aus. Ausserdem muss man sich auch noch in die Systembedingten Unzulänglichkeiten (ja, die hat jede Forensoftware) einarbeiten. Letztendlich kann man jede Forensoftware so umbauen das sie wie eine andere aussieht.

  #32  
Alt 02.10.2006, 16:21
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Täusch dich mal nicht. Der Kenner wird dir noch sagen können welche Software du benutzt, da kannst du basteln und schrauben wie du willst.

  #33  
Alt 02.10.2006, 17:10
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Wen interessiert das ausser dem "Kenner"?
Zumal es ja nur um das Aussehen geht... und ehrlich gesagt halte ich auch nicht so viel davon ein System so umzubauen das es wie ein anderes aussieht. Dann kann ich gleich das andere nehmen.

  #34  
Alt 02.10.2006, 17:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von CelAthor Beitrag anzeigen
Zumal es ja nur um das Aussehen geht... und ehrlich gesagt halte ich auch nicht so viel davon ein System so umzubauen das es wie ein anderes aussieht. Dann kann ich gleich das andere nehmen.
Na ja, aber es gibt da immer wieder Sachen woran man es sofort merkt, einige Systeme haben da auch optisch so ihre Eigenarten . Ich hab das bei meinem phpBB auch versucht zu eliminieren

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #35  
Alt 02.10.2006, 19:04
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Na ja, aber es gibt da immer wieder Sachen woran man es sofort merkt, einige Systeme haben da auch optisch so ihre Eigenarten .
Ja, spätestens beim Blick auf den Copyrightvermerk.

Zitat:
Ich hab das bei meinem phpBB auch versucht zu eliminieren
Da erkennt man, wenn sich jemand mit _seinem_ Board auseinandergesetzt hat und es liebgewonnen hat. Aber es schadet niemanden sich eingehender mit der Materie zu beschäftigen. Wie heißt es so schön: Man lernt fürs Leben. *5 Euro ins Phrasenschwein werf*

  #36  
Alt 03.10.2006, 11:54
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von CelAthor Beitrag anzeigen
Wen interessiert das ausser dem "Kenner"?
Zumal es ja nur um das Aussehen geht... und ehrlich gesagt halte ich auch nicht so viel davon ein System so umzubauen das es wie ein anderes aussieht. Dann kann ich gleich das andere nehmen.
Ähm ... Nein ... Nur weil ein System vom optischen Erscheinungsbild besser herüberkommt, wird man es doch nicht einsetzen, wenn es technisch weit hinterherhinkt ... Aber du scheinst ja andere Messlatten anzulegen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen Mogli Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 02.07.2004 14:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25