Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   E-Mail Verteiler gesucht (https://boardunity.de/e-mail-verteiler-gesucht-t6948.html)

IrealiTY 19.07.2009 12:11

E-Mail Verteiler gesucht
 
Hallo zusammen,
suche momentan nach einer Lösung für Mail Verteilung.

Sowas wie Weiterleitungen,
[email protected]

[email protected]

Ich hab zwar Confixx, welches ja E-Mail Weiterleitungen kann, aber 1.meckert der manchmal wenn ich ihn auf interne E-Mail Adressen weiterleiten will (nicht Postfach sondern email Adressen) und 2. ist es im Confixx wegen anderer E-Mail Adressen sehr umständlich und unübersichtlich.

Hat jemand sowas schonmal auch gemacht und hat eine evtl. Software Lösung als Script?
Falls es nützlich ist, IMAP ist schon installiert zwecks Webmail.

Besten gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25