Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   e-mail links funktionieren nicht (https://boardunity.de/e-mail-links-funktionieren-t3435.html)

jhohn 24.08.2005 10:04

e-mail links funktionieren nicht
 
hi, entweder bin ich nur zu blöde oder e-mails als links funktionieren nicht im Wiki. Aus [email protected] wird z.B. http://www.calitrix.de/[email protected], ist das so gewollt und wenn ja wie kann ich das ändern? Joerg http://flatcms.org

jhohn 05.10.2005 09:15

nachdem das wohl niemanden gestört hat, habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden. Das code-snippet für link_email ist falsch, hier steht

<a href="%1$s" class="wiki-email">%2$s</a>
da fehlt das mailto und es muss geändert werden nach:

<a href="mailto:%1$s" class="wiki-email">%2$s</a>

dann funktionierts auch mit den emails


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25