Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 31.08.2004, 10:39
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 55
habe ein kleines problem mit der dritten ebene, obwohl ich lotsch änderungen genau umgesetzt habe.

klick ich auf eine 2. ebene so wird die 3. ebene an einer ganz anderen stelle der navi angezeigt. in meinem fall ganz oben.

administration ist ok.

hat jemand rat?

grüße
denis

  #27  
Alt 01.09.2004, 16:44
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 55
für die 3. ebene müssen auch zwei weitere dateien existieren:
media_category_row_2.tpl
pages_category_row_2.tpl

  #28  
Alt 08.09.2004, 19:20
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 28
bei mir werden die artikel, die in die 3te hierachieebene eingetragen werden, leider nicht als zuletzt eingestellte (auf der startseite) angezeigt. soweit ich das sehe, werden die kategorieren nämlich nicht in der index-catlist eingelesen. hat noch jemand einen tipp, wie ich das umstellen könnte? danke euch!

anbei die funktion der startseite

PHP-Code:
 function index()
    {        
        
$result $GLOBALS['Sql']->getdata("SELECT id,title,pretext,time,author,preimg,text FROM " SQL_PREF SQL_TBL2 " WHERE status='1'".(INDEX_CATLIST != '*' ' AND category IN ('.INDEX_CATLIST.')' '')." ORDER BY ".INDEX_ORDERBY." ".INDEX_SORTBY." LIMIT " NUM_FRONT);
    
$return $GLOBALS['Template']->load('index_head',array(NULL));
        for(
$x 0$x count($result); $x++) { 

  #29  
Alt 09.09.2004, 10:35
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 28
hat sich erledigt.

funktioniert einwandfrei, hatte nur vergessen in den optionen die neuen kategorieren auszuwählen.

 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZEITDENKEN - die Dritte. Philipp Gérard Projektvorstellung und Bewertung 12 04.02.2005 17:20
CMS ohne (!) Kategorien aber mit individuellen Newsbildern Wolfgang Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 08.05.2004 08:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25