Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   dizzy-w3.at - Kostenloser Webspace und mehr... (https://boardunity.de/dizzy-w3-at-kostenloser-webspace-mehr-t6049.html)

DynX 17.07.2008 16:21

dizzy-w3.at - Kostenloser Webspace und mehr...
 
Guten Tag!

Ich möchte euch heute ein sehr gutes Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein Sponsoring Projekt für Webspace, Domains, Gameserver und Teamspeakserver.

Das Projekt ist seit dem 07.01.2008 online und hat derzeit 60 Mitglieder, 136 Themen und 616 Beiträge. Wir stellen somit noch ein sehr kleines Forum dar, jedoch besitzen wir eine zusammenhaltende Community.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeiseht und euch vielleicht registriert!

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schließt euch unserer kleinen aber feinen Community an - www.dizzy-w3.at (Nach kurzer Zeit werdet ihr weitergeleitet!)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25