Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Discos... (https://boardunity.de/discos-t151.html)

Yasemin 24.04.2002 19:09

Also damit hier mal ein bißchen Leben rein kommt, ein neues Thema:

Was haltet ihr von Discos? Geht ihr oft in welche? Spezielle, also Techno Schuppen, oder Black Music, oder ähnliches? Was muss eine Disco haben dass sie euch gefällt? Welchen Eintrittspreis findet ihr okay?

Boardster 25.04.2002 15:52

Ab und an gehe auch ich in eine Disco. Mittlerweile eher weniger als früher. Aber wenn es mein Zivildienst erlaubt und die Stimmung passt, dann immer wieder gerne.

Bei der Musikrichtung sind mir reine Techno & Trance Discotheken am liebsten. Evtl. auch "Ohrwürmer" aus den alten Zeiten und typische Partykracher. Dagegen kann ich Black und Rap rein gar nicht leiden.

Ich lege auf eine gemütliche und gepflegte Einrichtung recht viel Wert und freue mich, wenn man nebenbei auch noch Billarden kann. Eine Chill-Out-Area ist eigentlich schon Pflicht.

Die Eintrittspreise sind mittlerweile in meiner Gegend ganz schön nach oben gestiegen und so gehen schon mal fast 5 Euro allein für den Eintritt drauf.

Yasemin 26.04.2002 13:10

Oh, 5 € sind gar nichts. Bei uns hier in der Gegend zahlst du teilweise 8 €. Das ist natürlich gesponnen, aber wir sind hier ziemlich in Stuttgarter Nähe, was sich schon bemerkbar macht

Boardster 26.04.2002 15:19

gibt es in Schwaben eigentlich gute Discos ;) ?

Yasemin 27.04.2002 10:23

*empört bin* NATÜRLICH *g* Nee mal ernsthaft, ich wünschte es wäre wahr das Schwaben so sparsam sind, dann wäre ich wohl nicht immer pleite.

Aber ich glaube wir haben hier eine ziemlich dichte Discostreuung. Und so auf dem Land wie alle denken wohnen wir auch nicht.

Ich denke da ist Bayern viel schlimmer :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25