Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Deutsche Anbieter für Telefon ohne Einrichtungsgebühr? (https://boardunity.de/deutsche-anbieter-f-r-telefon-ohne-einrichtungsgeb-hr-t10130.html)

IngoI 02.10.2013 15:12

Deutsche Anbieter für Telefon ohne Einrichtungsgebühr?
 
Ich suche eigentlich nur einen Festnetzanschluss aber selbst die billigsten Anbieter wollen für die Einrichtung ganze 30 Euro extra haben. Geht das irgendwie auch ohne?
Hatte mich dann auf Blogs wie Telefonanbieter Hamburg 2013 - die besten Anbieter aus Hamburg im Preisvergleich für Hamburger Telefonanbieter umgesehen.

Maltin 14.10.2013 15:21

Entweder 30 Euro investieren oder erstmal für den Rest deines Lebens ohne Telefon leben. Du hast die Wahl.

Nichts im Leben ist gratis. Und wenn du die 30 Euro irgendwo am Anfang nicht bezahlst, dann zahlst du sie auf die eine oder andere Weise doch noch irgendwann.

bulaf 04.01.2014 21:23

Zitat:

Zitat von Maltin (Beitrag 63950)
Entweder 30 Euro investieren oder erstmal für den Rest deines Lebens ohne Telefon leben. Du hast die Wahl.

Nichts im Leben ist gratis. Und wenn du die 30 Euro irgendwo am Anfang nicht bezahlst, dann zahlst du sie auf die eine oder andere Weise doch noch irgendwann.

Wo er recht hat, hat er recht. Einmalig 30 Euro sollten doch drin sein. Und dann hast du nen Telefonanschluss auf den du dich (hoffentlich) verlassen kannst. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24