Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wer ist denn von euch bei Facebook? (https://boardunity.de/denn-euch-facebook-t8753.html)

SaskiaS 01.07.2011 10:30

Wer ist denn von euch bei Facebook?
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar bisher nur stille Mitleserin gewesen, brauche aber jetzt mal eure Hilfe. Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage durchführen zum Thema Facebook und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen könnt. Würde meine Arbeit näml. noch gerne vor der Geburt meines Kindes fertig bekommen, deshalb brauch ich schön viele Teilnehmerhttp://static.xpbulletin.de/smilies/smile.gif
Dauert nur 5 Min. und zu gewinnen gibts auch was http://static.xpbulletin.de/smilies/biggrin.gif

Hier der Link: http://unipark.de/uc/fb/

Wer genaueres zur Umfrage oder so wissen will, dem beantworte ich gerne persönlich alle Fragen!

Danke schonmal!
VG, Saskia

SaskiaS 01.07.2011 19:51

Jemand da?
 
Will denn keiner bei mitmachen? Los, Leute! Im TV kommt eh nicht gutes:)

Maxwell 05.07.2011 16:11

Ich muss sagen, ich bin wahrscheinlich der einzige, der immernoch nicht bei Facebook angemeldet ist. Am Ende haben alle 500 Buddies und 400 davon kennen sie nur flüchtig. Ich brauch sowas nicht, dann lieber Skype oder MSN wo du nicht alle 5 min fa gestellt kriegst.

Gruß Maxwell


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25