Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Der Computerclub ist wieder da... (https://boardunity.de/computerclub-t4191.html)

Scotty 01.08.2006 18:14

Der Computerclub ist wieder da...
 
Viele kennen vielleicht noch den Computerclub mit Wolfgang Rudolph und Wolfgang Back der damals im WDR lief, jetzt sind die beiden alten Hasen wieder da. Leider wurde die Sendung damals eingestellt, obwohl die Quoten gut waren, jetzt gibt es die Sendung wieder, aber leider nur als Online Audio Stream.

Lohnen tut es sich aber auf jeden fall, damals war das noch seriöses Fernsehen, heutzutage gibt es ja keine gute Computersendung mehr im TV.

Wolfgang Rudolph - Homepage
Wolfgang Backs Internetseite

Jetzt hat der CC Zwei auch ne eigene URL und seit gestern ist auch die zweite Sendung produziert und online: CC Zwei

Jan Stöver 02.08.2006 08:36

Ich glaube ein TV-Format im Bezug auf Computer und Co. hätte, gut produziert, wirklich gute Chancen auf Erfolg. Das CT-Magazin im Fernsehen schaue ich mir z.B. öfter mal an. Allerdings gefällt mir daran nicht, dass dort alles nach dem Motto "Wir produzieren für Dummies" erklärt wird. Aber nur so erreicht man eben die Masse.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25