Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   CMS Shop für Webspace und Domains! (https://boardunity.de/cms-shop-f-r-webspace-domains-t9217.html)

mark-labs 19.01.2012 10:56

CMS Shop für Webspace und Domains!
 
Hallo!
Ich suche einen CMS Shop für Webspace und Domains Verkauf!

Es sollte unbedingt folgendes dabei sein
Rechnungsverwaltung (Intervall 1,3,6,12 Monate einstellbar) Kunde sieht ob Beitrag offen oder bezahlt ist
Domain Check ob frei , und danach auch bestellen im Webspace Paket
und Artikel verfassen WebSpace,Domains,Scripte!

Ich habe auf das konzentriert xtc Modified , aber leider gibt es diese Funktionen nicht!

Welches CMS würdet ihr mir empfehlen für ein klein unternehmer?


lg

mark-labs 21.01.2012 12:18

Das Problem ist man kann natürlich xtc-modified und jtl connector verwenden!
Aber das Problem ist dass der Kunde danach einfach nicht sieht was er bezahlen müsste! 1,3,6,12 Monate!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25