Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   cgi board mit dateianhang (https://boardunity.de/cgi-board-dateianhang-t300.html)

m.s 25.10.2002 08:30

hi zusammen,

gibt es ein board, welches auf cgi basiert und dateianhänge erlaubt?

grüsse
micha

Boardster 25.10.2002 11:34

Willst du nur ein Bild zum Beitrag anhängen können, oder sollen auch andere Dateien unterstützt werden.

m.s 25.10.2002 13:11

hi,

es sollen hauptsächlich dateien, also zips oder so anghängt werden, bilder weniger.

grüsse
micha

Boardster 28.10.2002 10:28

Also mir scheint das Ultimate Bulletin Board ( http://www.infopop.com ) das einzige Board mit diesem Feature zu sein (bei ebay findet sich manchmal eine billige UBB-Lizenz . Sicherlich lässt sich beim Yabb und Ikonboard das auch mit einem Hack entsprechend ändern, aber ich selbst habe noch nichts dafür gefunden.

Das Ikonboard unterstützt z.B. Bild-Anhänge per Link. Ob das generell mit allen Dateien funktioniert, weiß ich noch nicht. Vielleicht wäre ein externes Upload-Script wie man es z.B. bei PHP-Resource ( http://www.php-resource.de ) auch die bessere und sichere Lösung. Du könntest dann jedem uploadwilligen Benutzer ein Konto eröffnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25