Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   call of duty gamers on board? (https://boardunity.de/call-of-duty-gamers-on-board-t7302.html)

Tabasco 18.11.2009 21:50

call of duty gamers on board?
 
Sind hier Leute on Board die Modern Warfare spielen??

Würde mich mal interessieren.

Aktuell ist ja MW2 da.



MFG

codethief 19.11.2009 20:37

Version 1 habe ich noch im Single-Player gespielt, aber von MW2 halte ich mich noch fern. 1. weil ich dringend einen neuen Rechner brauche und 2. weil mir das hier sehr zu denken gibt, was MW2 und darüber hinaus die Zukunft von FPS auf dem Rechner angeht.
Eigentlich hatte ich mich ja auf Wolfenstein als Nachfolger für mein geliebtes Wolfenstein: Enemy Territory gefreut (wer letzteres nicht kennt: googlen, ist kostenlos!), aber natürlich wurde es eine Enttäuschung...

Tabasco 20.11.2009 16:52

gut, ich spiele cod4 und 6.
...................

p.s. keine werbung oder projektvorstellung

Lara84 31.01.2010 15:36

Ich habe auch mal Call of Duty 2 gespielt xD
Aber nach einem halben Jahr hatte ich keine Lust mehr...

moritz27 27.01.2011 13:59

ich spiele heute noch mw2 statt black ops. mw2 wird mit der zeit aber auch lw gibt es eigentlich schon pläne für ein neues call of duty, da black ops eher eine enttäuschung für mich war?

superflieger 01.03.2011 14:21

MW2 ist mir irgendwie zu heftig geworden... habe die englische version gespielt, was meint ihr dazu?

______________________
>>>Erlebnisgeschenke<<<

hero-of-newerth 01.03.2011 14:33

Dass die in Duetschland nichts zu suchen hat und jeder sich seine eigene Meinung bilden soll und wenn es auch ab 18 heißt dann ist es auch nur für Erwachsene aus guten Gründen, aber man kann es auch übertreiben. Der Spielspaß steht eh im Vordergrund. Wer auf Blut, Gemetzel, Gore etc steht dem sollte mal ein Psychologe helfen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25