Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Burning Board - Großes Problem (https://boardunity.de/burning-board-gro-problem-t8685.html)

hgcp 25.05.2011 15:26

Burning Board - Großes Problem
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe gestern eine Burning Board Lizenz erworben und wollte BB heute auf meinem Webspace installieren. Als ich per FileZilla die install.php test.php und das Installationsarchiv hochgeladen hatte wollte ich es installieren. Nach dem öffnen der test.php im Browser erscheint folgendes Ergebnis:
(Bild im Anhang)
Beim öffnen der install.php (Wie nach Anleitung) gibt es auch eine Fehlermeldung (Auch im Anhang).

Jedoch ist nach meinem Hoster alles korrekt eingerichtet worden. PHP sei aktiv (Version 5.2.6-1).
(Wird vom ContolPanel bestätigt) (Screenshot im Anhang)

Kennt sich jemand mit Burning Board aus und könnte mir helfen?

Vielen Dank

SurferX 26.05.2011 04:42

Mal beim Hoster nachgefragt?

Erstell mal eine Datei namens test.php
Als inhalt fügst du ein

PHP-Code:

<?php phpinfo(); ?>

Dann lad die Datei auf deinen Space hoch, und ruf die Datei über den Browser auf (www.deinedomain,de/test.php).
Was du dann siehst, stell hier mal bitte rein.

hgcp 26.05.2011 05:46

Hi,
habe soeben das Problem.selbst gelöst.
Fehler im FTP Client.

Aber danke für deine Antwort


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25