Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Bug mit AOL Usern nur beim wBB? (https://boardunity.de/bug-aol-usern-nur-beim-wbb-t1056.html)

Daniel Richter 13.12.2003 23:23

Bug mit AOL Usern nur beim wBB?
 
Hallo Leute.

Das AOL User Probleme mit diesen springenden IPs haben ist mir ja bekannt. Aber was das für Auswirkungen haben kann wusste ich noch gar nicht. Schaut euch das Bild mal an, dass ist meiner Moderatorin passiert die AOL verwendet. Wenn sie über DFÜ und mit Netscape rein geht (was sie normalerweise immer macht) kommen die Probleme nicht. Nur wenn sie sich per AOL Browser einloggt kommt es zu solchen Anzeigeproblemen bei der "Wer ist online" Anzeige.
Ich habe schon beim wBB Support angefragt, aber würde trotzdem von euch mal gerne erfahren ob ihr auch so etwas schon einmal beobachtet habt? Vielleicht auch bei anderen Forensoftwares?

Also ich seh sowas zum ersten mal.

DaddyCool 14.12.2003 00:40

Das ein User mehrmals in der WIO Anzeige auftaucht sehe ich beim WBB zum ersten mal (lässt sich dies doch bei Benutzern zumindest einfach beheben)

Das User die den "AOL Browser" verwenden wechselnde IPs haben ist alt bekannt und das Problem gibt es bei jedem System.

Dazu gibt es auch eine extra Seite von AOL (wenn gewünscht suche ich die URL raus), dort steht beschrieben warum und wie das passiert.

Zusammenfassend kann man sagen das der AOL User für jede Anfrage über einen anderen Proxy geschickt wird (auf der angesprochenen Seite stehen die IPs der Proxys)

Creator 14.12.2003 07:52

Hi,
zeig mir bitte einmal diese angesprochene Seite.

Ich will das mal sehen.

DaddyCool 14.12.2003 09:33

http://webmaster.info.aol.com/proxyinfo.html

Dort finden sich auch andere Informationen, u.a. zu den DNS Servern, den eMail Sachen etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25