Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Buchtipps-Script (https://boardunity.de/buchtipps-script-t5347.html)

Unregistriert 15.10.2007 18:51

Buchtipps-Script
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (keinen) Buchtipps-Script, wenn möglich mit deutscher Beschreibung.

Es gibt solche Möglichkeiten über gängige Bücherverkaufsfirmen (wollte keine Werbung machen, aber jeder kennt sicher www. amaz**.de ) im Internet.

Allerdings sind meine Bücher antiquarisch und somit teilweise keine ISBN oder es gibt sie eben nicht in solchen Bücherverkaufsfirmen.
Zudem soll es bei mir nicht um das Verkaufen gehen, sondern nur über die Info zu den Bücher (Bild, Inhalt, Author).

Kenn jemand ein solchen (wenn möglich freeware) Script.

Vielen Dank im vorraus!

Karsten Achterrath 19.10.2007 08:52

Sowas direkt nicht, was du machen könntest wäre ein Artikelsystem von einem CMS oder ein BLOG mit Suchsystem zu missbrauchen für sowas.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25