Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Brauch ein einfaches Board mit vielen Funktionen!! (https://boardunity.de/brauch-einfaches-board-vielen-funktionen-t1934.html)

boardy 29.05.2004 10:38

Brauch ein einfaches Board mit vielen Funktionen!!
 
Hi!
Also ich will ein Forum machen und habe auch schon etwas Erfahrung damit. Dieses Forum sollte nicht zu komplex sein, denn mit dem Invision Power Board ist kaum jemand klar gekommen. Es soll aber nicht so megaspartanisch sein, wie z.B. Phorum oder miniBB. Der letzte Punkt wäre, dass es am Besten kein phpBB wird, denn ich finde das ein wenig 08/15, weil jeder so eins hat. Dessen Funktionumfang wäre aber OK!! :D
Ciao boardy!

Gast 29.05.2004 10:47

thwboard.de

boardy 29.05.2004 11:11

Ja dies sieht ganz nett aus!!
Probier gerade WBB1 aus!!

Luki 29.05.2004 12:04

ich empfehle auch thwboard.de ;)

pattex 29.05.2004 12:15

Ich empfehle:
http://foren.sunsonic.de/Foren/mercu....0.0/index.php

hat nen schönen Style, guten Admin und genug funktionen.

Auch wenn das hier wohl nicht so gerne gesehen wird, auf forencheck.de gibt es ganz viele Boards zum testen. (nicht hauen) :eek:

bio110 29.05.2004 12:53

Ja da geb ich pattex recht. Für dich wäre das Mercuryboard ziemlich passend nur die sache mit den Unterforen ist ein wenig unverständlich am Anfang. Und diverse Sprachen sind schon ein installiert (ausser Deutsch :( ) aber ein wenig english schadet niemandem oder?

boardy 29.05.2004 13:15

Nicht schlecht
 
Hi!
Also eure Foren klingen alle nicht schlecht, aber ich hab mich jetzt für das WBB1.2 entschieden, denn das ist genau so ein Forum, wie ich's brauche!! :D
Aber trotzdem Danke an alle!!
Ciao Philipp!

Mecca 29.05.2004 13:29

Zitat:

Zitat von boardy
Hi!
Also eure Foren klingen alle nicht schlecht, aber ich hab mich jetzt für das WBB1.2 entschieden, denn das ist genau so ein Forum, wie ich's brauche!! :D
Aber trotzdem Danke an alle!!
Ciao Philipp!

Gute Wahl ;) Wird gerne unterschätzt, die gute 1er version.

@pattex: Das sieht ja nicht schlecht aus :) Boardster soll das mal für forenscout.de testen

pattex 29.05.2004 13:44

Ja, das WBB1 ist nicht schlecht und reicht auch eigentlich.

Wenn er will kann er auch die restlichen 60 Foren für Forenscout testen. :D

exe 29.05.2004 14:49

Off-Topic:
Nur eine Idee: vielleicht könntest du eine Liste aller Boards, die bei dir installiert sind, mit Link veröffentlichen. Könnte ganz interessant sein sich durch 60 Demos durchklicken zu können ;)

pattex 29.05.2004 14:57

@exe habe ich oben schon gepostet. Sind etwa 80 Stück.
http://forencheck.de

Testen, schreiben, anmelden ist natürlich erlaubt =)
Ich würde zu jedem gerne noch eine längere Bewertung schreiben (vielleicht auch hier veröffentlichen) nur sind das soviele. :eek:

exe 29.05.2004 15:14

Hab ich wohl überlesen, danke :)

amarok 21.07.2004 13:14

auf www.hotcritics.de verwende ich das Command Board 1.0 von clanwissen.de. bin eigentlich recht zufrieden damit. Es ist nicht so aufwendig, aber bietet trotzdem die Funktionen, die man für ein Forum braucht.
gruß
christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25