Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Brainstorming: WebhostingIndex Logo (https://boardunity.de/brainstorming-webhostingindex-logo-t2433.html)

TRS 30.09.2004 23:24

Brainstorming: WebhostingIndex Logo
 
Vier Augen sehen mehr als zwei. Vier Gehirnhälften denken mehr als meine zwei Gehirnhälfte. Es geht um eine Idee für das Logo vom WebhostingIndex. Eine Screenshot der Website habe ich gleich dabei, dann hat ja schon mal etwas vor den Augen.

http://webhostingtalk.de/reimer/rootserver.jpg

Niemand soll hier sich ein Logo aus den Rippen zaubern, sondern möchte ich einfach nur Wissen, was euch zu diesem Thema an Ideen spontan einfällt. Ich wiederhole nochmal: Die Idee eines Brainstorming ist es, irgendetwas zu Papier zu bringen - unabhängig von sinnvoll oder nicht.

- Geld
- Vergleich
- Suche
- Technik
- Internet
- Server
- www

Norbert 01.10.2004 07:50

Was mir spontan einfällt:

- Technik
- Schichten oder Ebenen auf denen etwas abläuft
- Seriösität (bei der Farbwahl)
- Komplexität des Webs
- etwas Organisches hinter all der Geradlinigkeit

Nur mal so was ich dabei im Kopf habe...

Gruß

Norbert

(wenn Du was brauchst, Logo als Vektorgrafik... melde Dich)

Norbert 01.10.2004 08:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe doch noch was bei mir in den Rippen gefunden ;)

Nur so als Idee gedacht...

fabian 01.10.2004 09:14

Ich weiss ja nicht, ob damit eine Logoidee hast oder nicht, aber was mir so dazu einfaellt
-Guide
-Fuehrer
-Verzeichnis
-2 vergleichbare Elemente
-Vergleichbarkeit
-Katalog
-Suche symbolisieren mit Lupe irgendwas
-Rolle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25