Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Boardunity Ersatz schaffen? (https://boardunity.de/boardunity-ersatz-schaffen-t10307.html)

extREHM 28.03.2014 20:47

Boardunity Ersatz schaffen?
 
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich das Gefühl: Keiner der verantwortlichen kümmert sich noch um das Forum hier.
Es ist nicht auf dem aktuellsten Stand, das Menü erscheint nicht dort, wo es sollte, Themen werden nicht überprüft oder freigeschalten,...
Was haltet ihr von einem Ersatz für dieses Forum?

MK65 29.03.2014 18:23

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich warte schon seit Januar auf meine Freischaltung hier. Ich kann nur auf Themen antworten, jedoch keine selbst erstellen. Und auf PN's kann ich nur per "Weiterleiten" antworten anstatt direkt zu antworten.

eMails und PNs an die Verantwortlichen werden leider ignoriert. Echt blöd, das Ganze.

EDIT: Wundert mich, daß du Themen erstellen kannst, wo du erst seit diesem Monat hier bist.

extREHM 30.03.2014 14:11

Das dachte ich mir schon fast...

Beim freischalten geht es nur um die Themen im Werbebereich, alles andere müsste funktionieren.

Bin mal gespannt, ob das noch andere sehen, die Umfrage endet am Mittwoch Abend.

extREHM 01.04.2014 14:44

wie es aussieht nicht, für zwei Leute bau ich keine Community auf...

MK65 01.04.2014 15:21

Kann vllt auch gut sein, daß dein Thread nicht lesbar war/ist. Also daß den nur unregistrierte lesen können, da wir ja keine Freischaltung erhalten haben.

dannyfilth 02.04.2014 07:31

Wozu Ersatz schaffen?

sassie 03.04.2014 00:03

Zitat:

Zitat von extREHM (Beitrag 64547)
wie es aussieht nicht, für zwei Leute bau ich keine Community auf...

Und wenn sich 50 gemeldet hätten, hättest dann eine neue Community aufgebaut? :D Ist schon erstaunlich wie man das an einer Umfrage festmachen kann. :eek:

extREHM 03.04.2014 00:37

Ist das nicht Sinn und Zweck einer solchen Umfrage?
Dadurch weiß ich doch ob interesse daran besteht oder nicht.
Und wenn von 320 Leute zwei Ja, einer nein sagt und der Rest einfach gar nichts, wie groß ist dann wohl das Interesse?

sassie 03.04.2014 08:39

Muss ja jeder selber wissen wie man das entscheidet. :)

DPdesign 07.04.2014 07:12

Also ich wäre da auch vollkommen dafür.

Is zwar schade das so ein Projekt einfach liegen gelassen wird. Doch wer weiß was da Privat wirklich los ist.

sassie 07.04.2014 20:54

Man könnte sich ja auch an die "gefühlten 30" anderen Projekte beteiligen die das selbe Thema haben. Gibt doch genügend solcher Foren wie das Boardunity. :) Von Blogs mit solchen Infos wie hier, möchte ich erst gar nicht reden ^^ Die gibt es ja wie Sand am Meer :D

DPdesign 08.04.2014 16:20

Ja gut da muss ich Sassie zustimmen.
Wir haben hier z.b ein Forum gestartet.
xHilfe-Board
Falls jemand Interesse hat kann er sich gern einmal Anmelden.
Diskussionen sind willkommen!

Andy16823 26.04.2014 16:34

Hier ist auch ein Forum rund um Webseiten Administration etc. http://webmaster-boards.de/

MK65 26.04.2014 17:08

phpBB? Bäh... :p

Metro Man 03.05.2014 15:34

Es gibt schon soviele Foren in der Art aber halt kein boardunity.

leon_nadel 07.05.2014 16:41

Ich wäre auch dafür...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24