Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Boardunity Charts Top5 (https://boardunity.de/boardunity-charts-top5-t2755.html)

MaMo 19.01.2005 14:24

Boardunity Charts Top 5
 
Hi.

Da Boardster gerade in IRC die Musik-Top-5 abfragt, mache ich das mal Public:
Was sind eure momentanen "Top-5-Charts"? Musikrichtungen sind dabei egal :) Bitte pro Platzierung nur ein Lied.

Vielleicht bekommen wir ja auch eine Boardunity Top 5 zusammen?! Da würden dann die Titel mit den meisten Nennungen (aber min. 2) gelistet.

1. -
2. -
3. -
4. -
5. -

MfG MaMo

TRS 19.01.2005 14:31

1. The Streets - Blinded by the lights
2. Crystal Method - Bound too Long
3. Milla Jovovich - I Tell
4. Linking Park / Jay Z - Big Pimping/Papercut
5. Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High Enough

MaMo 19.01.2005 14:36

Also meine momentanen Top 5 (zur Zeit allesamt Dance):

1. DJ Sammy feat. Loona - Rise Again
2. Novaspace - dancing with tears in my eyes
3. Waverider - Fly away
4. DJ Encore feat. Engelina - Walking In The Sky
5. CJ Stone - Shining Star

Gut sind auch noch folgende Lieder:
- Yothu Yindi - Tribal Voice
- CJ Stone - Into the Sea
- Angelina (Komischer Zufall :D ) - The power of love


MfG MaMo

Foo 19.01.2005 16:30

Hmm im Moment würd ich wohl diese fünf Lieder nennen:

1. Adam Green - Emily
2. Unwritten Law - Seein' Red
3. Wise Guys - Du bist die Musik
4. Green Day - Boulevard of broken dreams
5. Die Ärzte - Rebell

summimasta 19.01.2005 16:48

Natürlich gibt es eine Menge weiterer Lieder, die mir gut gefallen und eigentlich kann ich die Songs nicht richtig platzieren und einstufen (manchmal hab ich Lust auf dieses, manchmal auf jenes). Aber diese 5 Lieder sind mir jetzt so spontan eingefallen:

1. O-Zone - Despre Tine (Gabry Ponte Remix)
2. Die Ärzte - Zu spät (live)
3. Die Ärzte - Deine Schuld
4. Liquido - Narcotic
5. Reinhard Fendrich - I am from Austria

TRS 19.01.2005 18:13

Zitat:

Zitat von Foo
1. Adam Green - Emily

Habe mir neulich zwei Alben von dem besorgt und bin hin und weg. Sehr schöne Texte und nicht so ein Teenikack :)

Foo 19.01.2005 18:47

Zitat:

Zitat von Reimer
Habe mir neulich zwei Alben von dem besorgt und bin hin und weg. Sehr schöne Texte und nicht so ein Teenikack :)

Ja da ist was dran, der Typ hats drauf. ;) Allerdings isses nur bedingt eine Musik zum Nebenherhören (soll es ja wohl auch nicht sein), weil man dann viel zu wenig von den Texten mitbekommt.

Fabchan 19.01.2005 19:59

Also ich könnte mich da nicht so einfach festlegen, habe einfach mal ein paar rausgepickt, die auch einigermaßen bekannt sein sollten, bis auf das auf dem ersten Platz ist die Reihenfolge aber nicht wirklich ernstzunehmen.
  1. Everlast - What It's Like
  2. Black Eyed Peas - Weekends
  3. Incubus - Drive
  4. Alien Ant Farm - Attitude
  5. Weezer - Island In The Sun

summimasta 19.01.2005 20:46

Zitat:

Everlast - What It's Like
Ja, das ist ein sehr schönes Lied :).

Gast 20.01.2005 13:18

1. suedkomfort - duebel (gruß an jannefant *g*)
2. blumentopf - lass mich in ruh
3. beatsteaks - hand in hand
4. fatboy slim - joker
5. bright eyes - when the curious girl realizes she is under glass

Xenon 20.01.2005 13:46

hmm, derzeit mal etwas mehr abwechslung als die jahre zuvor ^^

1. Stalin - Leg sie um
2. Die Streuner - Zehn Orks
3. Böhse Onkelz- Auf gute Freunde
4. Die Schnitter - Die gedanken sind frei
5. Tanzwut - Ihr wolltet Spaß

fabian 20.01.2005 14:07

Im Moment so meine Gemuetslage entsprechend:

1. Alter Bridge - Metalingus
2. Armand van Helden - hear my name
3. Aretha Franklin - Spanish Harlem
4. The Beatles - Twist and Shout
5. Robbie Williams - Me and my Monkey

printf 20.01.2005 21:16

So das sind meine aktuellen Top5, liegen alle eher im House & Elektro berreich also deswegen nicht so bekannt.

1. Kill Bill - Twisted Nerve Remix
2. Blaze - Lovelee Dae.mp3
3. Mylo - Destroy Rock And Roll
4. Benny Benassi vs in-grid - tu es_foutu
5. Peter Presta feat Bonse - Presta and littles more than a dub mix

Daniel Richter 23.01.2005 09:46

1. Boulevard of broken dreams - Green Day
2. Numb/Encore - Jay Z. feat. Linkin Park
3. With or without you - Scala (orig. performed by U2)
4. Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims
5. Call on me - Eric Prydz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25