Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Bloggen lernen? (https://boardunity.de/bloggen-lernen-t11966.html)

Danni25 16.10.2018 13:52

Bloggen lernen?
 
Ich bin der Überzeugung, dass man Schreiben und Malen nicht wirklich lernen kann. Klar, kann man lernen, wie man bestimmte Handwerke ausüben kann, aber wahre Kunst kann man nicht lernen. Das gewisse Etwas.

So ist es auch mit dem Bloggen, wo mir ein Bekannter erzählen wollte, dass man das auch lernen muss. Aber alles hat seine Grenzen, denke ich.
Das scheint mir eine große Abzockerei, wenn man den Leuten erzählt, sie könnten lernen, Künstler zu werden.

Aber was sagt ihr zu dem Thema?

NomNom 18.06.2019 11:45

Klar kann man das. Da muss man in Übung kommen.
Am Anfang meines Studiums waren von mir verfasste Texte also wirklich nicht gut, und am Ende waren die Druckreif^^
Vielleicht braucht man eine bestimmte Begabung dafür, aber auch ein Künstler, ein Maler oder Musiker, muss sich verbessern und üben. Niemand wird so geboren...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24